14.12.2020

Piconics-Conicals jetzt als 3D-Modell

piconics

Die populären konischen Induktivitäten CC20T44K240G5-C und CC25T47K240G5-C von Piconics sind jetzt als 3D-Modell in der jüngsten Version 20.8 der Modelithics COMPLETE+3D Library für Ansys®HFSS™ verfügbar. Die Modelle sind bis 67GHz verifiziert und erlauben noch genauere FEM-Simulation in HFSS.

Piconics ist ein Pionier bei breitbandig einsetzbaren Draht-Induktivitäten. Bisher aber blieb die Modellierung in HF-Simulatoren auf S-Parameter-Messungen oder Ersatzschaltbilder beschränkt. Mit der 3D-Implementierung steht nun das komplette mechanische Modell für die Finite-Elmente-Simulation zur Verfügung.

Im Rahmen des Model-Vendor-Partnership-Programms sponsert Piconics die Modelle für den Einsatz in HF-Tools wie HFSS, ADS, AWR und mehr. Informationen dazu sowie Anfrageformulare finden Sie unter der MVP-Seite von Modelithics.

Alle Neuigkeiten